Schadens- oder Verlustmeldung

Dein Anliegen – schnell und unkompliziert melden

Manchmal läuft trotz größter Vorsicht nicht alles wie geplant – das kann passieren und ist kein Grund zur Sorge. Dafür sind wir da. Egal ob es um einen Schaden an der Drohne, einen Verlust oder einen anderen Vorfall geht: Mit unserem Formular kannst du dein Anliegen schnell und einfach melden. Wir kümmern uns darum und finden gemeinsam mit dir die beste Lösung.

Kundendaten

Mietdaten

Beschreibung des Vorfalls

Schaden am Mietgegenstand

Foto-Dokumentation

Bitte füge aussagekräftige Fotos des Schadens (falls vorhanden) bei.

Umstände des Vorfalls

Falls ja, bitte beschreiben:

Falls ja, bitte Namen und Kontaktdaten der beteiligten Personen angeben:

Flugdaten

Angaben zum DJI-Benutzerkonto

Um die Flugaufzeichnungen prüfen zu können, benötigen wir folgende Angaben:

Wichtig: Bitte stelle sicher, dass die Flugaufzeichnungen vor Abgabe dieses Formulars vollständig mit dem DJI-Benutzerkonto synchronisiert wurden.

Meldungen

Falls ja, bitte angeben:

Falls ja, bitte angeben:

Erklärung des Mieters

Mir sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bekannt. Dieses Formular ist auch ohne Unterschrift gültig und dient der Bearbeitung meiner Schadensmeldung. Mit dem Absenden oder Zurückschicken bestätige ich, dass die gemachten Angaben vollständig, wahrheitsgemäß und korrekt sind.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und willige ein, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finde ich in der Datenschutzerklärung.

Vielen Dank – wir kümmern uns um den Rest!

Vielen Dank, dass du uns den Vorfall gemeldet hast. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir, um alles Weitere zu klären. Solltest du noch Fragen haben, zögere nicht, uns direkt telefonisch unter 030 81 00 17 00 zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Dein Team von der Drohnen Vermietung