Drohnen und Zubehör mieten – unkompliziert und günstig

Wir sind ein Team von begeisterten Drohnenpiloten und möchte gern, dass auch du in den Genuss kommen kannst, den Spaß am Drohnenfliegen zu entdecken. Unser Ziel ist es, die Drohnenvermietung so einfach wie möglich zu gestalten, so dass dein Flug zu einem ganz besonderen Erlebnis wird. Dafür steht dir unser junges, kreatives Team bei all deinen Fragen zur Seite.

Wir vermieten nichts, was wir nicht selbst geflogen sind – alle Drohnen sind auch mit uns persönlich unterwegs. So können wir neben unseren Checkin-Tests sicher gehen, dass du einwandfreie Geräte von uns erhälst.

Unser Herz schlägt fürs Drohnenfliegen — wir möchten unsere Erfahrungen weitergeben!

Setz auf uns als engagierten Partner für dein Vorhaben – bei uns bist du in guten Händen:

  • Wir führen einen stets aktuellen und großen Drohnen-Mietpark.
  • Wir bieten professionelle Drohnen von DJI an.
  • Wir versenden täglich, auf Wunsch auch per Express.
  • Wir setzen deine Wünsche so schnell wie möglich um.
  • Wir betreuen dich mit einem persönlichen Ansprechpartner.

Auf einen Kaffee bei uns!

Unser Büro und Lager findest du in Berlin-Lankwitz unweit des Preußenparks. Nimm gern Kontakt zu uns auf und vereinbare einen Termin mit uns.

Anschrift

Haynauer Straße 65-67
12249 Berlin

Telefon/Fax

030 81 00 17 00
030 81 00 14 00

E-Mail

info@vermietung-drohnen.de

Bürozeiten

Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr