Drohnen und Zubehör mieten – einfach und günstig

Wir sind ein Team von begeisterten Drohnenpiloten und möchten, dass auch du den Spaß am Drohnenfliegen entdecken kannst. Unser Ziel ist es, den Drohnenverleih so einfach wie möglich zu gestalten, damit dein Flug zu einem ganz besonderen Erlebnis wird. Dafür steht dir unser junges und kreatives Team bei allen Fragen zur Seite.

Wir vermieten nichts, was wir nicht selbst geflogen haben – alle Drohnen sind auch mit uns persönlich unterwegs. So können wir neben unseren Check-in- und Rückgabe-Tests auch sicherstellen, dass du von uns einwandfreie Geräte bekommst.

Unser Herz schlägt für das Drohnenfliegen und unsere Erfahrungen möchten wir weitergeben!

Zähle auf uns als engagierten Partner für dein Projekt – bei uns bist du in guten Händen:

  • Wir führen einen stets aktuellen und großen Drohnen-Mietpark.
  • Wir bieten professionelle Drohnen der Firma DJI an.
  • Wir versenden täglich, auf Wunsch auch per Express.
  • Wir setzen deine Wünsche schnellstmöglich um.
  • Wir betreuen dich mit einem persönlichen Ansprechpartner.

Das sagen unsere Kunden über uns

Auf einen Kaffee bei uns!

Unser Büro und Lager befindet sich in Berlin-Lankwitz in der Nähe des Preußenparks. Kontaktiere uns und vereinbare einen Termin mit uns.

× WhatsApp Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday