Hilfen zur Bedienung der Drohnen

Wenn du Hilfe zu einer ausgeliehenen Drohne benötigst, klicke auf das entsprechende Drohnenmodell. Vielleicht findest du die gewünschten Informationen in der Bedienungsanleitung, den FAQ oder den Videos von DJI. Wenn nicht, kontaktiere uns gern jederzeit per WhatsApp, E-MailTelefon oder über unser Kontaktformular und wir helfen dir gern weiter.

Drohnenmodell anklicken

Weitere FAQ

Du hast noch Fragen zu Drohnen? Dann schau doch mal in unsere FAQ. Viele Fragen werden dort bereits beantwortet.

Fragen zur Rückgabe-Art

Wenn du Informationen zur Rückgabe der Drohne suchst, findest du sie hier.

Kontaktmöglichkeiten

Gesetzliche Bestimmungen

Bitte informiere dich vor jedem Start mit einer Drohne über die aktuellen gesetzlichen Bestimmungen.

Der Steuerer darf das Fluggerät nur in Betrieb nehmen, wenn er über die erforderlichen Berechtigungen und vorgeschriebenen Erlaubnisse zum Führen des Fluggerätes verfügt.

Anbieterkennzeichnung

Drohnen Vermietung
c/o Best 2 Make IT Veranstaltungsservice GmbH & Co. KG
Haynauer Straße 65-67
12249 Berlin
Telefon: 030 81 00 17 00
E-Mail: info@vermietung-drohnen.de

× WhatsApp Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday