

DHL-Retour
Hier findest du wichtige Details zu der Rückgabe-Art „DHL-Retour“.
Für den Rückversand bring das Paket an dem Tag und zu der Uhrzeit bitte zur nächsten DHL-Filiale, die du bei Mietende ausgewählt hast. Für den Rückversand senden wir dir das entsprechende Retourlabel per separater E-Mail zu. Solltest du das Retourlabel erneut benötigen oder selbst eins erstellen, klicke bitte hier.
Gib das Paket bei einer DHL-Filiale ab. Bitte nutze für die Rückgabe keine Paketshops und Paketstationen.
Du zahlst nur für den Zeitraum, in dem die Drohne bei dir ist. Die Versandlaufzeiten zählen bei den Miettagen nicht mit.
Solltest du noch Fragen haben, sende uns gern eine E-Mail an info@vermietung-drohnen.de, ruf uns unter der Telefonnummer 030 81 00 17 00 an oder nutze unser Kontaktformular.
DHL-Zustellung
Montag-Freitag: zwischen 7-18 Uhr*
Samstag: zwischen 8-16 Uhr*
* laut Angaben von DHL (das ist abhängig von deiner Region)
Sendungsauskunft von DHL
DHL bietet dir die Möglichkeit an, deine Sendung direkt selbst via E-Mail zu verfolgen.
Die Voraussetzung dafür ist, dass du diese Option im letzten Buchungsprozess selbst auswählst.
DHL-Abgabe
Am letzten Tag der Miete gibst du das Paket mit den Mietartikeln bis zum Ende des gebuchten Mietzeitraumes bei einer DHL-Filiale ab.
Kein Paketshop und keine Paketstation.