Abholung bei uns

Lager Berlin

Hier findest du wichtige Details zu der Übergabe- und Rückgabe-Art „Lager Berlin“. Dies ist immer die schnellste und günstigste Variante für dich, wenn du in Berlin und Umgebung wohnst.

Bitte vermeide spontane Besuche bei uns und buche die Drohne unbedingt vorher, damit wir für dich alles vorbereiten, einpacken und die Akkus aufladen können. Dann kannst du gleich losfliegen.

Natürlich beraten wir dich nach Terminvereinbarung auch gern persönlich vor Ort zu unseren Modellen, wenn du dir noch unsicher bist. Nutze dazu einfach unsere Kontaktmöglichkeiten.

Buchung mit der Übergabe-Art „Lager Berlin“

Du holst das gewünschte Mietmaterial an dem von dir gewählten Tag und zu der von dir gewählten Uhrzeit direkt bei uns am Berliner Standort ab. Bitte erscheine pünktlich zum Termin oder melde dich bei Änderungen vorher telefonisch. Du erreichst uns montags bis freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter 030 81 00 17 00 oder per WhatsApp.

Auf Wunsch geben wir dir auch gern eine Kurzeinweisung oder eine ausführliche Einweisung bei uns vor Ort, wenn du dies im Buchungsprozess mit gebucht hast. Gerade hierfür spielen die Termine eine wichtige Rolle, damit wir sicherstellen können, dass wir auch genügend Zeit für dich haben.

Nach der Abholung bei uns kannst du dann direkt losfliegen!

Buchung mit der Rückgabe-Art „Lager Berlin“

Die Rückgabe des Mietmaterials erfolgt in unserem Lager an dem von dir gewählten Rückgabetag und zur Rückgabezeit.

Beide Optionen können unabhängig voneinander mit den anderen Versandoptionen kombiniert werden.

Solltest du noch Fragen haben, dann sende uns gern eine E-Mail an info@vermietung-drohnen.de, ruf uns an unter 030 81 00 17 00 oder benutze unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten

Montag-Freitag: 10:00-18:00 Uhr

Samstag-Sonntag: geschlossen

Du erreichst uns via

Anfahrt mit dem Auto

Dauer: circa 3 Minuten vom Kamenzer Damm bis zu uns
Parkplätze: vor Ort vorhanden, Kunden können auch direkt vor dem Lager parken

  • vom Kamenzer Damm auf die Haynauer Straße abbiegen
  • von der Haynauer Straße rechts abbiegen erneut in die Haynauer Straße (Straßenzweig)
  • auf dem Gewerbepark geradeaus bis zum grünen Wasserturm am Ende fahren
  • am Wasserturm rechts abbiegen
  • wir befinden uns in Halle F
  • unser Firmenlogo ist dort sichtbar angebracht

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Dauer: circa 7 Minuten Fußweg von der Haltestelle bis zu uns
Bus 181: Haltestelle Haynauer Straße

  • vom Kamenzer Damm in die Haynauer Straße einbiegen
  • von der Haynauer Straße rechts abbiegen erneut in die Haynauer Straße (Straßenzweig)
  • auf dem Gewerbepark geradeaus bis zum grünen Wasserturm am Ende laufen
  • am Wasserturm rechts abbiegen
  • wir befinden uns in Halle F
  • unser Firmenlogo ist dort sichtbar angebracht

Die Buslinien 187 und 283 halten in der Nähe. Der Fußweg von dort dauert ein paar Minuten länger als von der Buslinie 181.

Unser Standort bei Google Maps

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
× WhatsApp Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday